EZVIZ no longer supports Internet Explorer 10 or earlier versions, and the site may not behave as expected. Please upgrade to a newer browser.
Wählen Sie ein Land oder eine Region, um die auf Ihren Standort und Ihre Anforderungen angepassten Inhalte anzuzeigen. Sie werden zu ihrer lokalen Webseite weitergeleitet.
  • EZVIZ steht in den Startlöchern, um aufregende Innovationen bei der IFA 2023 zu enthüllen und die Zukunft des intelligenten Wohnens neu zu definieren
  • Bei der IFA 2023 wird EZVIZ richtungsweisende Innovationen vorstellen, welche die Zukunft intelligenten Wohnens neu definieren
  • Die weltweit führende Smart-Home-Marke EZVIZ freut sich, ihre Teilnahme an den diesjährigen IFA Awards in Berlin bekannt zu geben. Unter dem Motto „DREAM EASY. LIVE SMART.“ wird EZVIZ seine neuesten Innovationen und Errungenschaften innerhalb der intelligenten Haustechnik präsentieren, welche die Zukunft des einfachen und intelligenten Wohnens neu definieren. Von hochmoderner Haussicherheit bis hin zu einer vollständig vernetzten Wohnumgebung können Besucher in das fesselnde Erlebnis der bahnbrechenden Entwicklungen von EZVIZ eintauchen. Diese Veranstaltung verspricht einen Ausblick in die Zukunft intelligenten Wohnens.

Bei der IFA wird EZVIZ eine Reihe hochmoderner Produkte ausstellen und enthüllen, die sorgfältig konzipiert wurden, um sich in den Alltag zu integrieren, und Wohnumgebungen mit einem völlig neuartigen Maß an Intelligenz, Effizienz und Komfort aufzuwerten. Dieses bemerkenswerte Sortiment umfasst intelligente Zugangslösungen, wie Türklingeln, die als zentrale Kontrollstelle für vernetzte Häuser dienen und nahtlose Kommunikation in jedem Haushalt ermöglichen. Zudem werden wir von WLAN und Verkabelung unabhängige Sicherheitskameras für den Außenbereich sowie effiziente, zuverlässige Lösungen für die Notstromversorgung präsentieren. Darüber hinaus wird EZVIZ ein nutzerfreundliches intelligentes Reinigungsprodukt der nächsten Generation vorstellen. Machen Sie sich bereit und erleben Sie das atemberaubende Produktportfolio hautnah, während wir neue Ebenen des Komforts und der Intelligenz erschließen.

• For media inquiries, please contact: media@ezviz.com

We have updated our Terms of Service, CloudPlay Paid Subscription Terms and Privacy Policy. Please read them carefully.